Sonntag, 31. August 2014

We proudly present: our Bodenfliese :)

Wie gestern versprochen folgen nun die Fotos von unserer Bodenfliese im EG und ein bißchen was Neues zu berichten gibt es seit gestern auch schon wieder ;) Aber lest selbst:



Irgendwie waren wir der Meinung, dass wir gestern im Möbelhaus doch noch nicht genug Geld für den Tag ausgegeben haben und sind am Abend, kurz vor Ladenschluss, noch mal in einen ortsansässigen Discounter gefahren. Denn laut Prospekt soll es dort ab morgen Briefkästen, Aussenlampen, Solarhausnummern und all so'n Zeug geben. Unsere Hoffnung, dass diese Dinge evtl. schon am Samstagabend ihren Weg in den Laden finden, wurde voll erfüllt. Und so konnten wir in aller Ruhe, ohne Gedränge die von uns favorisierten Gegenstände in den Einkaufswagen packen und nach Hause schaffen :) Also kann der Bürotag morgen ganz normal beginnen ;)

Heute Vormittag ging es dann mit allerlei Krempel (vor allem der Kamera) beladen zum Haus, da wir mit dem Auftragen des Tapetengrunds los legen wollten. Aber zunächst haben wir unsere Bodenfliese bestaunt, uns wie Bolle darüber gefreut und unzählige Fotos gemacht.
Der Tapetengrund hat uns dann weit weniger Arbeit als die Grundierung gemacht und mit 2,5 fertigen Räumen im DG haben wir unser Tagessoll mehr als erfüllt. Als Belohnung haben wir dann noch die Tapetenmuster mit Malerkrepp an den Wänden befestigt, um uns einen Eindruck unter den späteren Lichtverhältnissen zu verschaffen. Natürlich haben wir auch das fotografisch festgehalten :)

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und lassen nun die Bilder für sich sprechen:

von der Wohnzimmertür aus

durch Wohnzimmer in die Küche ...

... und noch mal von der anderen Seite

ist es nicht schön?

vom Wohnzimmer über den Flur nach draußen

Zwischenergebnis mit Tapetengrund

Bauherr in Action ... ohne Leiter an die Decke ;)

fertig :)

Akzenttapete im Herrenschlafzimmer

Tapetenkombi der Bauherrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!