Dienstag, 12. August 2014

Das Sommerloch ...

... hat nun auch unsere Baustelle erreicht. Denn seitdem die Putzer ihr Werk vollendet haben, ist nichts weiter passiert rund ums und im Haus. Alle Handwerker weilen wohl im verdienten Urlaub und so hatten wir etwas Zeit, um selbst im Haus etwas zu werkeln.
Und so haben wir das letzte Wochenende dazu genutzt, um alle Wände und Decken gründlich abzuspachteln. Netterweisse hatte uns der Maler einen breiten Spachtel geliehen, so dass wir einigermaßen zügig voran kamen. Nun können wir uns ans Abkleben machen und die Grundierung in Angriff nehmen.

Morgen steht dann ein Treffen mit dem Carport-Unternehmen an, ansonsten wird in dieser Woche wohl kaum etwas passieren. In der nächsten Woche werden die Fliesenleger mit den Böden im Bad oben und der Abstellkammer weiter machen. Da die Bodenfliesen für das EG erst gegen Ende der kommenden Woche geliefert werden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir den Anblick genießen können.

Neue Bilder vom Haus können wir zwar nicht liefern, aber ein paar nette Schnappschüsse rund ums Haus haben wir trotzdem für euch:

das Haus in der Abendsonne

der Eingangsbereich

die Stare machen es sich auf dem Baukran der Nachbarn gemütlich ...

... oder fliegen unterm Regenbogen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!