Sonntag, 3. August 2014

Es kommt Farbe ins Spiel ... bzw. ans Haus

Am Freitag haben die Putzer ihre Arbeit auf unserer Baustelle beendet und uns ein fertig verputztes, vom Gerüst befreites Haus hinterlassen. Und das, was wir nun sehen, gefällt uns ausgenommen gut :)
Die Farbe wirkt so fertig etwas gelber als auf der Farbkarte, aber wir sind mit dem Gesamteindruck mehr als zufrieden und freuen uns über die "neue" Aussenansicht!
Nicht nur das Gerüst ist nun engültig verschwunden, sondern auch die Folie vor den Fenstern ... nun kommt also auch wieder etwas mehr Licht ins Haus, zumindest so viel, wie Dreck und Staub an den Scheiben durchlassen ;) Als erstes mussten wir natürlich auch die Rollläden ausprobieren und haben in jedem Raum ein munteres Auf- und Ablassen der Rollläden veranstaltet ... wir kamen uns vor wie Kinder, die ein neues Spielzeug ausprobieren :) Und hatten ne Menge Spaß dabei.

Da die Veränderungen vor allem optisch sind, fassen wir uns heute kurz und lassen die Bilder für sich sprechen:

der fertige Putz ...

... in der Abtönung "Amber" ...

... gefällt uns richtig gut :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!