Samstag, 22. März 2014

Baggerarbeiten

Nachdem die Abmessungen fertig waren, startete gestern dann die Auskofferung für das Fundament. Dafür wurde erstmal der Mutterboden abgezogen und die Gräben für das Fundament ausgehoben. Nun ist klar zu sehen, wo unser Häuschen auf dem Grundstück liegen wird.

Auf den ersten Blick wirkt die Grundfläche des Hauses so wahnsinnig winzig, als ob wir nur eine große Garage bauen würden ... :) Noch fällt es uns etwas schwer zu glauben, dass es tatsächlich mal etwa 80 qm Grundfläche werden sollen.

Aber schaut selbst:

Blick von der hinteren, süd-östlichen Grundstücksgrenze


Blick von der Straße, links wird die Auffahrt sein


ein weiterer Blick von der Straße


Blick von der vorderen, süd-westlichen Grenze


Graben für das Fundament


Blick von der nord-östlichen Grenze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare und Anregungen!